Die letzten 11 Tage haben wir in Font d’Urle verbracht und Bija endlich ans alleine sein gewöhnt 🐺 ! Die ersten beiden Tage war sie zwar sehr beunruhigt und laut (zum Glück gibt es in Font d’Urle nur wenige Einwohner 😅), doch dies legte sich sehr schnell und sie kann nun mehrere Stunden entspannt alleine verbringen – juhu 🥳 !
Bei unserer Ankunft gab es ein tolles Treffen mit Rainer, Deli, Melli und Silli! Wir ließen es uns in Die schmecken und bewundern Rainers Garten in der Nähe von Vassieux. Ansonsten unternahmen wir einige Spaziergänge und Wanderungen, wobei wir von Zeit zu Zeit Begleitung von den Hütehunden der Schäfer hatten 🙈 ! Von der Terrasse aus beobachteten wir hübsche Murmeltier sowie zahlreiche Schafe, Pferde und Kühe auf den Weiden – ein Idyll!
Unser Billy ist nun wieder reisebereit, hat uns aber auch einige Nerven gekostet 😅 ! Da der Zeltstoff nicht passte, wie vom Hersteller beschrieben, mussten wir das Dach drei Mal abbauen und den Stoff entsprechend anpassen! Nun ist der Stoff drin, das Dach drauf, die neue Lichtmaschine eingebaut und der Auspuff befestigt – und wir sind on the Road again 🚐💨!
Heute fahren wir in die Auvergne und anschließend in die Ardeche!
Danke für die schöne Zeit in Font d’Urle!

Mehr Bilder unter: https://www.polarsteps.com/unserHOEHenweg/5684720-europa/47308028-bouvante