Kategorien
Blog

Bald ist Weihnachten 🎄

…und wir genießen noch immer die herrlichen Temperaturen auf der Insel, die uns auch im Dezember bereits mehrmals zu einem Strandtag inkl. Bad im Meer eingeladen haben ☀️! Die Luft ist seit Wochen angenehm trocken und wir haben derzeit sehr selten Wind oder Sturm. Die Natur erwacht nach langer Dürre wieder zum Leben – die Blumen blühen und das Gras wird saftig grün! Bei solch einem Klima hat Steff auch noch nie seinen Geburtstag gefeiert 🥳 HAPPY BIRTHDAY 😘!
Die Sonnenuntergänge an der Westküste sind einfach unfassbar schön und verzaubern uns weiterhin von Tag zu Tag 🌅!
Doch alles hat ein Ende: Wir werden am 04. Januar 2021 nach über 3 Monaten die Insel verlassen! Die Fähre bringt uns von Porto Torres nach Toulon in Frankreich 🚢. Anschließend machen wir uns auf den Weg zu Rainer und Martine nach Font d’Urle 🏔️, worauf wir uns schon sehr freuen!
Zunächst freuen wir uns aber noch auf die bevorstehenden Feiertage und bereiten uns langsam auf den Abschied vor 🏝️👋!

Mehr Bilder unter: https://www.polarsteps.com/unserHOEHenweg/5684720-europa/47253496-alghero